OrangeToGo

Dülmen-Süd, Deutsche Glasfaser und die Nachfragebündelung

Die Deutsche Glasfaser hat ihre Website (wie jeden Freitag) aktualisiert und der neue Stand der Nachfragebündelung für das Gebiet Dülmen-Süd zeigt uns nun 7%.
Es sind nur noch gut 3 Wochen Zeit, es fehlen noch 33% der Verträge und die Bewohner in Dülmen-Süd sind noch nicht auf den FTTH-Zug aufgesprungen.

Es bleibt abzuwarten, ob der Ausbau stattfindet, Gerüchten zufolge könnte es eine Verlängerung der Nachfragebündelung geben, aber auch hier ist die Hoffnung ehr gering.

 

Hier gehts zu den Verträgen

https://www.deutsche-glasfaser.de/privatkunden/kombipakete/

 

Hier gehts zum aktuellen Stand der Nachfragebündelung

https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/duelmen-sued/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.